Nutzungsbedingungen für die EasySend-Website

Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung der EasySend-Website und der auf oder von der Website zugänglichen Materialien. Bitte lesen Sie sie sorgfältig durch, bevor Sie die Site betreten, und beziehen Sie sich bei Bedarf auf sie, wenn Sie die EasySend-Website erkunden. Ihre Nutzung der Website bedeutet, dass Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Wenn Sie mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht einverstanden sind, besuchen oder nutzen Sie die EasySend-Website nicht.

Vertraulichkeit

EasySend rät Ihnen davon ab, uns Informationen, die Sie als vertraulich oder urheberrechtlich geschützt betrachten, über diese Website zu senden. Bitte beachten Sie, dass EasySend davon ausgeht, dass diese nicht vertraulich sind, wenn Sie uns solche Informationen oder Materialien senden. Durch das Senden von EasySend-Informationen oder -Material gewähren Sie EasySend eine uneingeschränkte, unwiderrufliche Lizenz zur Nutzung, Reproduktion, Anzeige, Durchführung, Änderung, Übertragung und Verbreitung dieser Materialien oder Informationen. Sie stimmen auch zu, dass EasySend frei ist, Ideen, Konzepte und Kenntnisse zu verwenden -wie oder Techniken, die Sie uns für jeden Zweck senden.

Rechte an geistigem Eigentum

Die Informationen auf dieser Website sind urheberrechtlich geschütztes Werk von EasySend und / oder seinen Lieferanten und sind durch weltweite Urheberrechtsgesetze und Vertragsbestimmungen geschützt. Die vertraulichen Informationen sind durch weltweite Datenschutzgesetze geschützt. EasySend gewährt Ihnen die Erlaubnis, solche Informationen mit Ausnahme der vertraulichen Informationen zu kopieren, sofern jede Kopie (i) ausschließlich zu Informationszwecken und zu nichtkommerziellen Zwecken dient und in keiner Weise geändert oder überarbeitet wird. (Ii) zeigt alle Urheberrechte und sonstigen Informationen deutlich an Eigentumsvermerke in der gleichen Form und Weise wie auf dem Original und (iii) zeigen eine Erklärung an, dass die Informationen ausschließlich mit Genehmigung von EasySend verwendet werden. Alle Rechte an der Website, einschließlich Urheberrechten und anderen Rechten an geistigem Eigentum, sind vollständig und ausschließlich Eigentum von EasySend. Das Design und Layout dieser Website und der Elemente dieser Website sind durch Marken- und Urheberrechte sowie andere Gesetze geschützt und dürfen weder ganz noch teilweise kopiert oder nachgeahmt werden. Diese Website oder ein Teil dieser Website, einschließlich Logo, Grafik, Ton oder Bild von dieser Website, darf nicht für kommerzielle Zwecke kopiert, reproduziert, vervielfältigt, verkauft, weiterverkauft, besucht, erneut übertragen oder anderweitig genutzt werden, es sei denn, dies ist ausdrücklich in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen gestattet oder mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung von EasySend. Die Benutzer dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung keine Rahmen oder Frametechniken verwenden, um Marken-, Logo- oder andere geschützte Informationen (einschließlich Bilder, Text, Seitenlayout oder Form) von EasySend einzuschließen. Der Benutzer darf ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von EasySend keine Meta-Tags oder anderen „versteckten Text“ verwenden, bei denen der Name oder die Marken von EasySend verwendet werden. Jede nicht autorisierte Verwendung beendet die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erteilte Erlaubnis oder Lizenz. Der Benutzer darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung kein Logo oder keine andere geschützte Grafik oder Marke als Teil des Links verwenden. Die Marken von EasySend dürfen nur mit Genehmigung von EasySend und ordnungsgemäßer Anerkennung öffentlich verwendet werden. Sofern dies nicht ausdrücklich in diesem Abschnitt (oder Ihnen ausdrücklich schriftlich) gewährt wird, gewähren EasySend und seine Lieferanten Ihnen kein ausdrückliches oder stillschweigendes Recht aus Patenten, Urheberrechten, Marken oder Geschäftsgeheimnissen. DIE VON ODER AUF DIESER WEBSITE ZUGÄNGLICHEN MATERIALIEN WERDEN “WIE BESEHEN” ZUR VERFÜGUNG GESTELLT, UND EasySend lehnt ausdrücklich jegliche stillschweigenden oder ausdrücklichen Garantien oder Bedingungen jeglicher Art ab, einschließlich der Gewährleistung der Handelsfähigkeit, der Eignung von Personen, die für bestimmte Personen verantwortlich sind Solches Material. EasySend haftet in keinem Fall für Schäden, einschließlich (ohne Einschränkung) spezieller, indirekter, Folgeschäden oder zufälliger Schäden, Schäden, die sich aus der Verwendung oder dem Vertrauen in den vorliegenden Informationen ergeben . Obwohl EasySend versucht hat, seinen Benutzern genaue Informationen auf dieser Website als Service zur Verfügung zu stellen, übernimmt EasySend keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der auf der Website veröffentlichten Informationen oder der Ergebnisse des Zugriffs und übernimmt keine Gewähr dafür und Verwenden der EasySend-Informationen. Weder EasySend noch seine verbundenen Unternehmen übernehmen gegenüber einem Benutzer oder Dritten eine Haftung oder Verantwortung für Ungenauigkeiten, typografische oder andere Fehler oder Auslassungen, unabhängig von der Ursache, in den EasySend-Informationen und im Inhalt dieser Website oder für daraus resultierende Schäden. Die hier bereitgestellten Informationen sollten weder zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheitsproblems oder einer Krankheit verwendet werden, noch sind sie ein Ersatz für professionelle Pflege, wenn diese nicht über EasySend bezogen werden. Während EasySend angemessene Anstrengungen unternimmt, um genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen, ist EasySend und / oder jeder in seinem Namen lediglich ein Makler zwischen den Dienstleistern und seinen Patienten. Daher übernimmt EasySend keine Gewährleistungen, Garantien oder Zusicherungen und übernimmt gegenüber einem Patienten oder Dritten keine Haftung oder Verantwortung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen, den Inhalt oder die Eignung der angebotenen Dienste, Handlungen oder Unterlassungen der Dienstleister oder zu irgendwelchen Ergebnissen und Konsequenzen. EasySend kann die genannten Dienste jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern. EasySend garantiert nicht, dass auf dieser Website erwähnte Dienste in der beschriebenen Form verfügbar oder verfügbar sind. Durch das Posten / Eingeben von Informationen und / oder Inhalten auf dieser Website erklärt sich der Benutzer damit einverstanden, EasySend von allen Schäden, Verlusten, Kosten oder Aufwendungen freizustellen, die EasySend, seinen verbundenen Unternehmen, seinen jeweiligen Mitarbeitern und Bevollmächtigten aufgrund des eingegebenen Materials entstehen können in diese Site durch den Benutzer. EasySend ist nicht verantwortlich für den Inhalt von Informationen Dritter im Internet, selbst wenn über die EasySend-Website darauf zugegriffen wird. EasySend behält sich jedoch das Recht vor, nach eigenem Ermessen Material von Drittanbietern zu überprüfen, zu bearbeiten oder aus dem Dienst zu streichen, das EasySend als illegal, anstößig oder auf andere Weise unangemessen erachtet. EasySend kann, ist jedoch nicht verpflichtet, Aussagen Dritter auf der EasySend-Website zu überwachen oder zu überprüfen. Die Benutzer oder andere Dritte können von Zeit zu Zeit Erklärungen oder Informationen auf einigen Teilen der EasySend-Website veröffentlichen. EasySend übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit, Angemessenheit, Rechtmäßigkeit, das Eigentum oder andere Aspekte solcher Aussagen oder Informationen. EasySend lehnt ausdrücklich jede Haftung für solche Aussagen Dritter unter ab.

Nutzungsbeschränkungen

EasySend kann diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit überarbeiten. Überarbeitungen werden auf dieser “Legal” -Seite veröffentlicht, und die Benutzer sind dafür verantwortlich, die Seite von Zeit zu Zeit zu überprüfen, um die Einhaltung sicherzustellen.

Terms and conditions for using EasySend’s website

The following Terms and Conditions govern your use of the EasySend website and the materials accessible on or from the Site. Please read them carefully before entering the Site, and refer to them as necessary as you explore the EasySend website. Your use of the Site means that you accept the Terms and Conditions. If you do not agree with these Terms and Conditions, please do not visit or use the EasySend website.

Confidentiality

EasySend discourages you from sending us any information that you consider to be confidential or proprietary through this website. Please note that if you do send us any such information or material, EasySend will assume it is not confidential. By sending EasySend information or material, you grant EasySend an unrestricted, irrevocable license to use, reproduce, display, perform, modify, transmit and distribute those materials or information, and you also agree that EasySend is free to use any ideas, concepts, know-how or techniques that you send us for any purpose.

Intellectual property rights

The information on this website is the copyrighted work of EasySend and/or its suppliers and is protected under worldwide copyright laws and treaty provisions. The Confidential Information is protected under worldwide data protection laws. EasySend grants you permission to copy such information except for the Confidential Information, so long as each copy (i) is solely for informational, non-commercial use and is not modified or revised in any manner, (ii) plainly displays all copyright and other proprietary notices, in the same form and manner as on the original and (iii) displays a statement that the information is used solely with permission of EasySend. All rights in the Site including copyrights and other intellectual property rights are fully and solely owned by EasySend. The design and layout of this Site and elements of this Site are protected by trademark and copyright and other laws and may not be copied or imitated in whole or in part. This Site or any portion of this Site including logo, graphic, sound or image from this Site may not be copied, reproduced, duplicated, sold, resold, visited, retransmitted or otherwise exploited for any commercial purpose unless expressly permitted under these Terms and Conditions or with EasySend prior express permission. The users may not frame or utilize framing techniques to enclose any trademark, logo, or other proprietary information (including images, text, page layout, or form) of EasySend without express written consent. The user may not use any meta tags or any other “hidden text” utilizing EasySend’s name or trademarks without the express written consent of EasySend. Any unauthorized use terminates the permission or license granted by these Terms and Conditions. The user may not use any logo or other proprietary graphic or trademark as part of the link without express written permission. EasySend’s trademarks may be used publicly only with permission from EasySend and proper acknowledgment. Except as expressly granted in this section (or to you specifically in writing), EasySend and its suppliers do not grant any express or implied right to you under any patents, copyrights, trademarks, or trade secrets. THE MATERIALS ACCESSIBLE FROM OR ON THIS WEBSITE ARE PROVIDED “AS IS,” AND EasySend EXPRESSLY DISCLAIMS ANY IMPLIED OR EXPRESS WARRANTIES OR CONDITIONS OF ANY KIND, INCLUDING WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE, OR NON-INFRINGEMENT OF INTELLECTUAL PROPERTY RELATING TO SUCH MATERIAL. IN NO EVENT SHALL EasySend BE LIABLE FOR ANY DAMAGES WHATSOEVER, INCLUDING (WITHOUT LIMITATION) SPECIAL, INDIRECT, CONSEQUENTIAL OR INCIDENTAL DAMAGES, DAMAGES RESULTING FROM USE OF OR RELIANCE ON THE INFORMATION PRESENTED, LOSS OF PROFITS OR REVENUES OR COSTS OF REPLACEMENT GOODS OR SERVICES. Although EasySend has attempted to provide accurate information on this website as a service to its users, EasySend assumes no responsibility for and makes no representations with respect to, the accuracy or completeness of the information as posted on the Site or to any results obtained from accessing and using the EasySend information. Neither EasySend nor its affiliates assume any liability or responsibility to any user or third party for any inaccuracy, typographical or other errors or omissions, regardless of cause, in EasySend Information and in the content on this Site or for any damages resulting therefrom. The information provided here should not be used for diagnosing or treating a health problem or a disease, nor is it a substitute for any professional care if such is not obtained through EasySend. While EasySend uses reasonable efforts to provide accurate and up-to-date information, EasySend and/or anyone on its behalf, is merely a broker between the service providers and its patients. Therefore, EasySend makes no warranties, guarantees or representations and does not assume any liability or responsibility to a patient or third party, as to the accuracy or completeness of the information provided, the content or suitability of the services offered, acts or omissions of the service providers or to any results and consequences. EasySend may change the services mentioned at any time without notice. EasySend does not guarantee that any service mentioned in this Site will be available or available in the form described. By posting/entering any information and/or content to this Site, the user hereby agrees to indemnify EasySend from any damages, losses, costs or expenses which EasySend, its affiliates, its respective employees and authorized representatives may incur as a result of material entered into this Site by the user. EasySend is not responsible for the content of information of third-parties on the Internet, even if accessed through EasySend’s Site. However, EasySend retains the right, which it may or may not exercise, in its sole discretion, to review, edit or delete from the service any third-party material which EasySend deems to be illegal, offensive or otherwise inappropriate. EasySend may, but is not obligated to, monitor or review statements made by third parties on EasySend’s website. The users or other third parties may post statements or information on some portions of the EasySend site from time to time. EasySend makes no representation as to the accuracy, appropriateness, legality, ownership or other aspects of such statements or information. EasySend expressly disclaims any liability for such third party statements under.

Limitations on use

EasySend may revise these Terms and Conditions at any time. Revisions will be posted on this “Legal” page and users are responsible for reviewing the page from time to time to ensure compliance.